Translate

Samstag, 12. März 2016

Die Tägliche Visage

Reinziehen:
Youtube https://m.youtube.c
om/watch?v=BaLvSPsxAjo


Hierbei handelt es sich nicht um ein Beauty-Video von Baba... Bubi oder wie auch immer sie heißt. Nein, keines, auf den euch eine 25 Jährige präsentiert, wie man sich perfekt für's erste Date schminkt.
Auf diesem Video seht ihr, wie ich nach und nach ein Gesicht skizziere.
Es existieren Höhlenmalereien, die schon deutlich Hautverzierungen erkennen lassen. Es mag ja sein, dass unsere heutige "Ich male mein Gesicht an wie ein Clown"- Masche einfach nur geschichtliche Hintergründe hat. Ich bin aber eher der Meinung, dass es sich um ein Modetrend handelt, der einfach nur aus'm Ruder gelaufen ist. Wenn Augenbrauen aussehen, wie zwei Baumstümpfe, die aus der Stirn ragen. Schwarze Lidschatten für rauchende Augen. Angekleisterte Wimpern oder eher Fliegenbeine.Und Pickel, die übergemalt werden, was - ehrlich gesagt - die ganze Sache noch schlimmer macht. 


                                       













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen