Translate

Freitag, 20. Mai 2016

Zeigen, dass ich nichts zu sagen habe

Performance.
"Man muss dabei sein, um sie zu erleben."
"Wenn du dich dadurch veränderst, ist es gut."
"Performance ist etwas, um zu zeigen, dass man nichts zu sagen hat."
"Mal fasziniert sie, mal schockiert sie."

Ich habe mir gestern Nacht eine Sendung über Performance rein gezogen und bin nun wie neu geboren.
Klingt nach einer zukünftig perfekten Berufung für mich.

Wie darf ich das verstehen?
Die meisten Youtuber haben nichts zu sagen, filmen sich dennoch.
Das sind gar keine Menschen, die alles besser wissen, die uns etwas beibringen wollen, die sinnfreie Anleitungen online stellen. Das sind PERFORMER. *Hut ab*
Nun wird mir so einiges klar. Ich sehe die Welt jetzt mit ganz anderen Augen.

Ich habe es auch mal versucht. Vielleicht bekommt ihr durch meine Performance neue Lebensqualität.



*Video nur über einem Computer sichtbar*


Lasst es auf euch wirken. Schaltet euer elektrisches Gerät aus und legt euch ins Bett. Schlaft eine Nacht drüber und sagt mir morgen, was ich euch mit dieser Performance übermitteln möchte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen